RMD

Bauleitungen

Jedes Projekt ist ein Zusammenspiel vieler Teamplayer. Bauherren, Architekten, Ingenieure, Fachplaner, Unternehmer und Behörden sind wichtige Bestandteile des Teams. Der Bauleiter muss vor Ort die richtigen Massnahmen treffen, um die Vorgaben der Bauherren und Planer umzusetzen. Es braucht Erfahrung und die Fähigkeit vorausschauend zu planen um Arbeiten anzuweisen, zu koordinieren, korrigieren und gegebenenfalls zu intervenieren. Eine klare Haltung und zielstrebiges Verhandeln mit allen Parteien gehört ebenfalls zur Aufgabe, wie auch die Einhaltung von Kosten- und Terminrahmen.

Wir setzen alles daran, Ihre Projekte für alle Beteiligten zum Erfolg zu führen und identifizieren uns mit unseren Aufträgen. Dies kann ein kleiner Umbau sein aber auch eine komplexe Forschungsanstalt mit allen erdenklichen Anforderungen.

Leidenschaftliche Bauleiter freuen sich auf immer neue Herausforderungen

  • Unsere Erfahrung und Engagement ist Ihnen sicher
  • Termin- und Kostentreue stehen im Zentrum
  • Koordination bei komplexen Aufgabenstellungen spornen uns an
  • Da wir Alle selber gebaut haben, kennen wir die Optik aller Parteien aus eigener Erfahrung
  • Ihr Projekt ist unser Projekt!

Ausschreibungs-Anfrage

Sie wünschen ein Devis (Arbeitsbeschrieb) von folgenden Arbeitsgattungen:

Top Referenzen